headerimg

Reinigung mit Jesus Christus

in Jesus 16.07.2013 00:08
von Fenja11111 | 2.192 Beiträge

Jesus Christus- Reinigung Deines Inneren

Ich begrüße ich Dich mit all der Liebe, die ich für Dich empfinde. Diese Liebe strömt nun zu Dir um Dich zu unterstützen, alte Schmerzen alte Gelübde Begrenzungen und Strukturen aus den Felder Deiner Priesterenergien zu lösen, die Dir in der Jetztzeit nicht mehr
dienlich sind und die Dich blockieren, den Segen der weißen Priesterschaft, die Freiheit der weißen Priesterschaft in Dir zu fühlen und anzunehmen.
Ihr habt schon viele s gehört von den unterschiedlichen Prägungen der einzelnen Priesterzyklen. Von ihren Ausrichtungen in den unterschiedlichen Zeitepochen. In jeder Priesterschaft schwingt die Energie der jeweiligen Zeitepoche. Die Ausrichtungen der Priesterschaften waren so unterschiedlich wie die Energieströme in den Zeitepochen.

Die weiße Priesterschaft strahlt in Freiheit. In ihr schwingt die Liebe Gottes und obwohl sich das Feld der weißen Priesterschaft immer stärker ausdehnt ist es gut und richtig, alte Strukturen zu lösen; Emotionen, die mit Euren Individuellen Erfahrungen und Erlebnissen als Priester oder Priesterinnen verbunden sind hinaus zu spülen, damit Ihr Euren inneren Priester - Eure innere
Priesterin im Licht der Allmacht voller Liebe annehmen könnt.
So bitte deine persönliche Engelsguppe Deinen Seelenaspekt, Deinen Christusaspekt,
Deinen Weisheits-, Fähigkeiten- und Allmachtsaspekt in Deine göttliche Flamme zu tragen.
Visualisiere Dir ein Bild Deines inneren Priesters oderbDeiner inneren Priesterin. Durch Deinen Christusaspekt lässt Jesus seine Liebe und seine Energien in Deinen aktvierten Herzensstrahl strömen. Richte diesen Herzensstrahl auf Deine innere Person und nimm wahr, was geschieht. Zum Schluss lässt Jesus die gebündelte Kraft der Gralsenergien durch Dich fließen. Genau
so, wie es für Dich gut und richtig ist.

[center]
dreamies.de[/center]

zuletzt bearbeitet 16.07.2013 00:11 | nach oben springen

RE: Reinigung mit Jesus Christus

in Jesus 16.07.2013 00:17

Reinigung Deines inneren Heilers mit Jesus Christus

So freue ich mich, die Reise zu Deinem inneren Heiler begleiten
zu dürfen.

Die Ebene Deines Inneren Heilers trägt Heilwissen aus allen Zeitepochen in sich und dieses ist im goldenen Zeitalter nützlich zu verbinden und so darf Deine Seele sich erinnern und Dir in Deinem Menschsein diese Erinnerung als Impulse in Dein Bewusstsein senden, so dass Du über diese
Impulse über Deine Intuition Zugang zu diesem Wissen hast.

In der Reinheit Deiner Seele und Deines menschlichen Seins darf die Energie deines Inneren Heilers, Deiner Inneren Heilerin zu Deinem Wohle, zum Wohle aller Menschen, Gaias und allem was ist wirken, so dass die Trennung überwunden werden kann In jeden von Euch gibt es Energien, gibt es Körperzellen, die der Einstimmung auf das Göttliche bedürfen. Ob auf der Ebene Deines Körpers, Deines Emotionalfeldes oder Deines Mentalfeldes. Wenn dieses geschieht, dass
sich die Ebene Deiner Körperzellen, Deiner Organe ausrichten auf das Göttliche, auf die Wirklichkeit und das Licht erfährst Du eine umfassende Neuausrichtung. Kollektivenergien haben dadurch weniger Zugang, weil Deine Seele weiß um die Kraft Deines Lichtes.

Ein jeder ist vertraut mit der Kraft des göttlichen Erbes denn es wurde in den unterschiedlichen Zeitepochen ganz bewusst und aktiv damit gewirkt. Da nun die Zeit der Erinnerung und des Wandels gekommen ist, darf diesem nun Ausdruck verliehen werden.
Jesus reinigt und heilt alte Verletzungen aus allen Zeitepochen in Bezug auf Dein Wirken als Heiler.

Alle Lichtspuren, die Du als Heiler gesetzt hast, werden zurückgebracht

Jesus wirkt mit den Gralsenergie in der Verbindung Deines inneren Priesters, Magiers und Deines Inneren Heilers
Bitte Deine persönlichen Engel und Krafttiere zur Hilfe Deine Flamme in die göttliche Liebe zu ziehen.
[center]
dreamies.de[/center]

nach oben springen

in Jesus 16.07.2013 00:25

Jesus Christus - Reinigung Deiner magischen Fähigkeiten

Ich sehe mich in dir und ich sehe Dich in mir. So sind wir tief verbunden. Und ich freue mich, Dich heute auf der Reise zu Deinem inneren Magier, Deiner inneren Magierin begleiten zu dürfen und so für Dich zu wirken wie es Dir dienlich ist und dem Ruf Deiner Seele folgt.

Die Magie schwingt in jedem von Euch. Und doch ist sie individuell gefüllt. Du hast beim Fest Deines Erschaffens von deinen kosmischen Eltern grundlegende Muster in Deine magischen Felder und Kanäle eingebettet bekommen. Auf Deinen Reisen in die Materie hast Du unterschiedliche Ausbildungen durch laufen, Du bist geschult worden von hohen Lichtwesen und Du hast gelernt,
die Liebe hinter der Magie zu fühlen. Du hast gelernt, Energien zu bündeln und diese Energien auf einen Fokus zu lenken - solange bist Deine Vision manifest, sichtbar wurde .

Du hast unterschiedlich Erfahrungen mit der Magie gemacht. Du hast Erfahrungen gemacht, die Du als positiv bewertet hast und Du hast genanso Erfahrungen gemacht die Du als negativ
bewertet hast.

In den Zeiten des Wandelns und in dieser Zeit des Aufstieges ist es wichtig, all diese Erfahrungen zu verbinden und das, was Du als negativ bewertet hast in dir zu erlösen, denn damit fließt Deine Magie frei . Und wisse, dass Dein Bewusstsein sehr weit entwickelt ist und wenn Du diesen Ruf in Deiner Seele hörst auch bereit bist, die heilige Magie zu Deinem Wohle zum Wohle von allem was ist frei fließen zu lassen. Dein innerer Magier, Deine innere Magierin hat viele Werkzeige, je nach individueller Ausrichtung. Dieser Werkzeuge darfst Du Dir wieder bewusst werden und sie integrieren um damit zu wirken.

Die Magier haben die Macht, feinstoffliche Energien Feinstoffleich Informationen auf die Erde zu bringen und die Dualität zu bringen.

Bei allem Wirken ist es wichtig, die Energien spürbar zu machen sichtbar werden zu lassen Dieses kann über Rituale geschehen es kann über die Kraft Deiner Gedanken und Worte geschehen.

All dieses wirst Du finden wenn Du Deinen inneren Magier, Deine innere Magierin geheilt und aktiviert hast.
Aspekte: Seelenaspekt, Männlich/ Weiblichen , Fähigkeiten-, Allmachts- und Christusaspekt

Innerer Magier erscheinen lassen, Herzensstrahl aktivieren -
durch Christusaspekt lässt Jesus Christus seine Energien fließen.

Verbinde Dich mit allen als negativ bewerteten Erfahrungen -
durch den Christusaspekt fließt Erlösung in die jeweiligen Situationen und zu
den Personen

Verbinde Dich mit allen positiven Erfahrungen –Jesus Christus synchronisiert inneren
Magier damit.

Werde Dir der Werkezuge bewusst.

[center]
dreamies.de[/center]

nach oben springen

in Jesus 16.07.2013 00:28

Reinigung Deiner Prsisterenergien

Ich begrüße ich Dich mit all der Liebe, die ich für Dich empfinde. Diese Liebe strömt nun zu Dir um Dich zu unterstützen, alte Schmerzen alte Gelübde Begrenzungen und Strukturen aus den Felder Deiner Priesterenergien zu lösen, die Dir in der Jetztzeit nicht mehr
dienlich sind und die Dich blockieren, den Segen der weißen Priesterschaft, die Freiheit der weißen Priesterschaft in Dir zu fühlen und anzunehmen.

Ihr habt schon viele s gehört von den unterschiedlichen Prägungen der einzelnen Priesterzyklen. Von ihren Ausrichtungen in den unterschiedlichen Zeitepochen. In jeder Priesterschaft schwingt die Energie der jeweiligen Zeitepoche. Die Ausrichtungen der Priesterschaften waren so unterschiedlich wie die Energieströme in den Zeitepochen.

Die weiße Priesterschaft strahlt in Freiheit. In ihr schwingt die Liebe Gottes und obwohl sich das Feld der weißen Priesterschaft immer stärker ausdehnt ist es gut und richtig, alte Strukturen zu lösen; Emotionen, die mit Euren Individuellen Erfahrungen und Erlebnissen als Priester oder Priesterinnen verbunden sind hinaus zu spülen, damit Ihr Euren inneren Priester - Eure innere
Priesterin im Licht der Allmacht voller Liebe annehmen könnt.

So bitte deine persönliche Engelsguppe Deinen Seelenaspekt, Deinen Christusaspekt,
Deinen Weisheits-, Fähigkeiten- und Allmachtsaspekt in Deine göttliche Flamme zu tragen.
Visualisiere Dir ein Bild Deines inneren Priesters oderbDeiner inneren Priesterin. Durch Deinen Christusaspekt lässt Jesus seine Liebe und seine Energien in Deinen aktvierten Herzensstrahl strömen. Richte diesen Herzensstrahl auf Deine innere Person und nimm wahr, was geschieht. Zum Schluss lässt Jesus die gebündelte Kraft der Gralsenergien durch Dich fließen. Genau
so, wie es für Dich gut und richtig ist.

[center]
dreamies.de[/center]

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 4046 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen