headerimg

Das goldene Tor von Jerusalem

in Jesus 15.07.2013 23:47
von Fenja11111 | 2.192 Beiträge

Das Goldene Tor von Jerusalem - Jesus ruft seine Priester-/Innen an

ICh bin der, der ich bin. Ich bin der Sohn. Ich bin Jesus Christus. Mit den Worten Omar ta Satt begrüsse ich Euch, kraftvolle, hingebungsvolle, göttliche Menschen, die Ihr seid.

So begleite ich die Öffnung des Goldenen Tores in Jerusalem mit meinem ganzen Sein, mit meiner Liebe und mit meiner Strahlkraft begebe ich mich hinter das Tor. Und wenn durch die
weibliche Gottesenergie dieses Tor für einen Moment geöffnet werden kann, fließen Energien auf die Erde, wie sie lange nicht auf Erden gewesen sind. Und ich werde Euch - jeden einzelnen - begrüßen und mit meiner Liebe segnen.

Das was Ihr tut was Euer Sein bewirkt, entspringt der Reinheit Eurer Seele und es entspringt der Reinheit und Klarheit Eurer Absicht. Und so freue ich mich unermesslich auf den Moment, in dem sich diese Energien verbinden an dem Ort, unseres gemeinsamen Wirkens. An dem Ort, an dem wir uns energetisch wieder begegnen.

Und so kann ich Euch durch den Christusaspekt in Euch, für einen Moment meine Liebe spüren lassen. Und ich weiss, das Du da sein wirst, weil Du den Ruf in Dir so sehr spürst.

So ist mein Segen mit Euch und ich bin Euch so nah. Denn die Zeit kommt immer näher, da sich mein Werk vollenden kann und dieses kann sich vollenden, weil jeder von Euch sein eigenes Werk vollzieht.
Großes ist geschehen und Ihr habt in tiefer Hingabe das Portal der Göttinnen in Jerusalem verankert. So fließt dort nun die Kraft der weiblichen Göttinnen, die weibliche Kraft Gottes auf Erden ein in großer Strahlkraft.

Vieles bewirkt diese Energie auf Erden und doch ist es so, dass zunächst in der Transformation und in der Heilung alte Schmerzen, Verwundungen, vieles was sich erlösen kann im Licht Gottes
an die Oberfläche gespült werden. Doch auch dieses liegt in Gottes Plan.

Und so begleite ich euch ge meinsam mit den männlichen Gottheiten den weiblichen Gottheiten um für einen Moment die Energie von Shekina mit der Energien des goldenen Tores von Jerusalem zu verbinden. In dieser Verbindung wird sich Liebes Energie von sehr großer Strahlkraft auf Erde
ergiessen und in großer Achtsamkeit wird dieses Wirken aus der geisstigen Welt begleitet sein.

Wenn sich die beiden Energien verbinden, zieht die weibliche Gottesenergie die Energie für einen Moment durch das goldene Tor und es wird sich Erlösungsenergie auf Erden ergießen. Es wird Auferstehungsenergie sich in die Gitternetze ergießen.

Lady Gaia allein wird entscheiden, wie lange sich diese Energien verbinden. Seth ruft Euch, Euch zu verbinden für dieses Wirken und den Euch eingebetteten Mustern zu erlauben so zu wirken,
wie es dienlich ist und jeder von Euch ist unermesslich wichtig, für das was hier geschehen kann.
Großes ist möglich und ein jeder von Euch nimmt seinen Platz so ein, wie es gut und richtig ist. Der Mut und die Entschlossenheit, das Strahlen der Lichtkrieger wird hohe Energien auf die Erde begleiten. Die Priester und Priesterinnen werden diese Energien lenken und die Magier, die Erdheiler weben diese Energien in die Gitternetze ein.

In Euch wird die Verbindung dieser Eergien Klärung bewirken, Erinnerung bewirken und Eure Wahrnehmung für das, was geschieht wird eine andere sein. Und so seid Euch der Unterstützung aus der geistigen Welt, aber auch under einander sicher, denn ihr habt schon einige Male emeinsam gewirkt. Dieses Wissen und dieses Vertrauen ineinander machen es möglich, dass ihr euch wieder findet und für dieses miteinander verbindet.

zuletzt bearbeitet 15.07.2013 23:48 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 4046 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen