headerimg

Mein Erleben mit Avalon

in AVALON 06.12.2012 15:57
von Fenja11111 | 2.192 Beiträge

Vor ca. 9 Monaten habe ich aus Avalon durch eine gweihteHohe- Pristerin das Schwert Excalibur erhalten.
Mir ist bewusst das es viele gibt die das Behaupten und ist gar nicht abwegig da es ja all die jenigen Frauen bekommen die geweiht werden.
Von der blauen Pristerin zu weissen Pristerin.
Mir wurde aufgetragen zu warten bis meine ZEit reif ist und ich sollte auch mit niemandem darueber sprechen.
Seit ein paar Tagen nun ist es anderst.Es tut sich etwas.Das warten hat ein Ende.
Ich wurde in die geheimen Schwuere von Avalon eingeweiht bekam Exclibur und das Schwert der Liebe.
Sicherlich darf ich es nichzt real behalten,denn es werden immer wieder Pristerinnen und Druiden geweiht.Aber laengst nicht so viele wie man vielleicht meinen sollte.Was genau dabei geschah darf ich nicht Preis geben.
Nur eine weisse Pristerin steht Jesus viel naeher als eine blaue Pristerin die ich vorher gewesen bin.Auch das istg ein Geheimnis.
Zu diesem Zeitpunkt war ich in Glastenburry aber nicht den beschilderten Toristenwegen gefolgt nein ich habe mich ganz nach meinem innersten Bacuhgefeuhl leiten lassen den alten Weg nach Avalon gefunden ,was sich jetzt so leicht anhoert ich etliche anlaeufe gebraucht habe und mich auch verlaufen habe und von der Feenkoenigin zum richtigen Weg zurueck geleitet wurde obwohl es heisst das ein Tag im Feereich 7 Jahre hier sind traf dies auf mich wahscheinlich nicht zu.Habe jedenfalls nichts bemerkt.
Nach der Weihe am naechsten tag wurde ich wieder zureuck geschickt nicht ohne die Barke zu rufen und die Nebel zu teilen. Das Wort der Macht zu sprechen die auesserst Magische Handlung das erste mal auszufuehren war laengst nicht so leicht wie man denken koennte denn alles ist so unrealistische das sich der KOPF versucht einzuschalten,was aber zur Forge hat das man dann die Nebel nicht teilen kann.

Avalon offenbart sich nur den Menschen unter uns die wirklich rief im innersten wissen das Avalon so Real ist wie unsere Seite der Erde und die ohne wenn und aber anerkennen koennen.
Fuer mich gilt ich bin zwar verpflichtet hier zu leben weil es einst vor meiner Geburt bestimmt und ausgesucht wurde,aber das Wissen das es so vieles gibt das auf mich wartet macht das LEben wiederrum spannend und schoen trotz aller menschlichen Alltagsproblemen.Wer darin einen Wiederspruch sieht hat eben noch nicht den richtigen Blickwinkel und muss sich nicht wqundern wenn ihm noch vieles verschlossen bleibt.

zuletzt bearbeitet 06.12.2012 16:15 | nach oben springen

RE: Mein Erleben mit Avalon

in AVALON 27.05.2013 23:12
von Fenja11111 | 2.192 Beiträge

Inzwischen sind wieder viele Monde vergangen.Ich war mehrmals auf der Insel teils um mich auszuruhen oder weil man mich gerufen hat.Aufgaben habe ich noch keine bekommen aber man hat mich an verschiedenen Festen eingeladen teil zu nehmen die meist festgelegten Ritualen folgen.So wird bei mir auch das wiedererkennen wachgerufen.Manche dinge sind mir immer noch so vertraut das man kaum glauben mag das so viele Jahunderte dazwischen liegen als Artus gelebt hat.
die Insel ist zum Teil ein Wald voller Ruhe, aber auch voller Bilder und Geschichten, die von den Bäumen erzählt werden, wenn der Wind sanft durch ihre Blätter streicht man kann es nicht wirklich erklären man muss es selbst erleben.
Wenn meine Seele Trost und Heilung vom Menschenleben braucht finde ich hier Hilfe.Eben ein Stück wundervolle Heimat.
Als weisse Pristerin stehe ich JEsus sehr nahe und es ist kein Wiederspruch wenn ich schreibe das ich mich vom Menschenleben erholen muss.

Wir sind nun mal jedenfalls in diesem Leben an erster Stelle Menschen viel vergessen das leider all zu gerne.Und dann kommt es zum hinterfragen und zu Zweifeln.
Dazu sage ich nur auch Jesus war als Mensch auf der Erde um all das menschliche noch einmal zu erleben zu verinnerlichen.

Der Mond und das Sternenlicht wird Dich führen, es öffnet Dir verborgene Türen! Räuchere mit Salbei und Wacholder, so verschwinden die Dämonen mit Gepolter.
Wandere mit mir in der Tiefe der Nacht, kommt Visionen, erwacht!
Träume geboren aus eigner Macht, wir weben die Welt heute Nacht!

zuletzt bearbeitet 27.05.2013 23:38 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 4046 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen