![]() |
|
Gesegnet seid Ihr Kinder des Lichtes.... gesegnet und mit der bedingungslosen Liebe umhüllt.... damit ihr weich und geborgen eure nächsten Schritte tun könnt.... Raus aus den alten Fußstapfen, hinein in die neue Energie.... legt ab eure Hülle, lasst euer Licht scheinen... zeigt wer ihr seid! Kinder des Lichtes! Und so sollt ihr auch scheinen.... es ist an der Zeit, das ihr das tut was so lange schon in euren Köpfen immer wieder erscheint... ändert eure Lebensgewohnheiten die euch nicht mehr dienlich sind... es ist an der Zeit... Veränderung kommt durch Veränderung in jedem Einzelnen! Also legt ab euer altes Kleid, in eurem Herzen wisst ihr es schön länger... gebt euch den Schups... vertraut! Hand in Hand gehen wir mit euch in die neue Zeit... nicht nur reden und philosophieren bringt euch dorthin wo ihr hinwollt... sondern auch den Weg zu gehen... mit allen Facetten in euch... lebt die Liebe... lebt die neue Zeit... JETZT!!! Fangt an... so wird die neue Zeit, die schon längst über eurer Erde liegt sich auch manifestieren können... ihr seid der Weg!... lasst diese Worte in euch nachklingen... und hört den Ruf in euch... so ist es... gesegnet und unermesslich geliebt...

Geliebte Kinder des Lichtes... er-INNER-t euch wer ihr seid! Woher ihr kommt... die Zeit ist da.... eure Urseele erwacht.... nehmt es an und lasst dem göttlichen seinen lauf... alles ist so wie es sein soll.... Habt keine Angst, öffnet euch.... und VERTRAUT auf das was in euch nach oben steigt und wieder neu geboren wird! Ihr wolltet Wandel auf dieser Welt... er beginnt in euch! Legt ab eure Gedanken.... spürt euer Herz! Es zeigt euch schon seit längerem den Weg... habt VERTRAUEN! Geht in euer Herz... die Zeit des Herzens ist angebrochen.... spürt ihr es in euch? Spürt ihr dieses Sehnen in euch.... ja der Ruf hat euch erweckt.... Euer Licht tritt nun nach aussen! Ihr alle Licht-Seelen.... Seid gesegnet..

Vergebung ist eins der größten Güter unseres Bewusstseins.... Vergebung = Liebe.... Ich suche mir heute bewusst eine Situation aus meinem Leben in der ich vergeben möchte.... einer andern Person, einer Situation oder mir selbst.... Ich gehe in mein Herz und gehe in diese Situation.... dort fühle ich.... erkenne ich.... nehme an..... und VerGEBE ich..... ich fühle und erkenne wie gut mir das tut... wie frei ich bin....und bedanke mich bei meiner Seele und der geistigen Welt.... ein Stück mehr "ganzwerden" durfte entstehen..

Gesegnet seist du Licht auf Erden... gesegnet und in die vollkommene göttliche Liebe gehüllt.... seid fest in eurem Glauben geliebte Seelen... seid fest in der Liebe... ja diese Zeit beutelt euch des öfteren... emotional wie auch physisch.... doch bleibt im Vertrauen ihr Lieben! Wir sind an eurer Seite... und ihr braucht blos einen Gedanken an uns senden... und wir sind da... um euch zu unterstützen und euch zu führen in dieser aufgewühlten Zeit.... Altes tief sitzendes kommt herauf... Vergebung wird gesucht! Lasst euer Herz strahlen und lasst es los.... Wir lieben euch und sind bei euch alle Zeit! Vertraut! und alles wird gut sein! Alles ist zum höchsten Wohle ausgerichtet..... der Weg hat begonnen..... In tiefer Liebe verneige ich mich vor euch..... ich Hardus, euer Begleiter, Unterstützer und Helfer.... seid gesegnet ihr Lichter!

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 178
Themen
und
4046
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |