headerimg

Segnungen von Gott

in Segnungen 29.03.2012 02:04
von Fenja11111 | 2.192 Beiträge
zuletzt bearbeitet 29.03.2012 03:07 | nach oben springen

RE: Segnungen von Gott

in Segnungen 29.03.2012 13:51

WOW so gefällt mir das lach.Dangöö knuddels Dich

nach oben springen

RE: Segnungen von Gott

in Segnungen 13.11.2012 16:08

Wer erwacht ist, soll lehren, was die Wahrheit ist.
Er soll niemandem sagen, was es gibt oder nicht gibt, denn keine weltliche Seele kennt mein Reich.
Mein Reich ist so unfassbar, dass niemand
es auf Erden erfassen könnte. Wer dies jedoch glaubt oder von sich behauptet, es zu können, der ist nicht erwacht, sondern sucht Anerkennung für ein falsches Wissen, das nicht aus mir stammt.

Mach dir nicht so viele Gedanken, denn es ist alles viel einfacher, als du glaubst. Höre nicht auf das, was andere sagen oder meinen, dringe nicht hinein in das, was andere als Wahrheit erfahren haben, denn oft sehen sie nur ihr eigenes Ich, welches sich als erleuchtet hält.

Wahre Erleuchtung spricht es nicht aus. Denn der Erleuchtete weiss, dass er nichts weiss, denn noch kein weltlicher Geist hat je mein ganzes und vollkommenes Reich gesehen.

Mein Reich ist voll mit Wundern und ein jedes Wunder bedingt das andere und niemand von meinem Reich redet über das, was ist oder nicht ist, denn ich entziehe mich selbst den höchsten Geistern. Ich dehne mich aus und erschaffe stets Neues. Wie will da ein weltliches "Ich" von sich sagen, es wüsste alles, was ist. Und wüsste alles, was es gibt oder nicht gibt?

So gehe hin und nehme mich zu deiner Quelle und lausche nicht mehr den anderen. Lasse sie reden, doch die Weisheit, die du suchst - liebe Seele - wirst du von keinem Menschen erfahren können.

Denn die Weisheit ist einzig und allein bei mir. Und wer sich als eins mit mir erkennt, der wird alles lieben, was ist.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 178 Themen und 4046 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen